Projekte

Liebesbekundungen

Roman

Scheinbar sorglos wächst Jamie in einem kleinen Dorf an der Küste von Wales auf. Freunde, Rudern und die tägliche Wanderung auf seinen Berg bestimmen sein Leben bis zu dem Tag, an dem es ihm plötzlich nicht mehr egal ist, mit wem er seine Nachmittage verbringt – Amy ist in seinem Leben wichtig geworden. Alles könnte schön sein, doch viele kleine und große Veränderungen zeigen ihm an, daß er in diesem Dorf nicht für immer bleiben kann. Und dann kommt auch noch der große Weltenbummler in sein Dorf, plaziert sich am Meer vor seinem Haus und erregt die Aufmerksamkeit des Jungen.

Mitunter hadern junge Menschen mit der Situation, die sie vorfinden. Und auch Jamie kann die Welt nicht so lassen wie sie ist. Erst im Rückblick erkennt er, daß er gar nicht anders konnte als die vielen kleinen und großen Bekundungen der Liebe für sein Leben zu tätigen. Er kommt an.

Advertisements

0 Kommentare zu “Liebesbekundungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: