Fotografie

Endlich Angekommen – Endlich Vollformat

Der Tag, an dem ich die Bilder in meiner ersten Ausstellung (https://sway.com/3EmEE9mQvpO8Rwu0) in der Galerie aufhing, wurde gleichzeitg der Tag an dem ich fotografisch endlich ankommen würde. Eine bekannte Elektrohandelskette sonderte gestern in ihrer Fotoabteilung das Hochpreissegment aus, weil es schlicht nicht lief. Und so bekam ich ein derzeit absolut unschlagbares Angebot für meine neue Nikon D750.

Das erste Foto, das ich damit schoß ist nichts besonderes. Es ist nur das erste einer Zeit, in der ich nicht mehr zu viele Fotos mache (2.000 Fotos aus vier Tagen Urlaub sind einfach zu viel) und in der ich mit Bokeh und Rauschverhalten à la Vollformat mir nun die Welt zu einer Fotografie aufgestoßen habe, wie ich sie mir digital immer vorgestellt habe. Endlich!

 

Advertisements

0 comments on “Endlich Angekommen – Endlich Vollformat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: