Fotografie

Fotowalk mit Paddy

Ganz spontan hatte der Hamburger Profifotograf Patrick Ludolph, genannt Paddy zum lockeren Meet & Greet eingeladen und es folgte eine bunte Mischung Berliner Hobby Fotografen.

Am Interessantesten fand ich persönlich den ganzen Austausch über die kleinen Probleme des Fotografenalltags. Hier zeigen kann ich aber nur meine Fotos. Daher:

Irgendwann wurde es dunkel und gemütlich machten wir es uns beim kleinen alkoholischen Getränk.

Nun geht es wieder alleine weiter.

Aber hin und wieder seine Leidenschaft zu teilen und auch auf neue Ideen zu kommen macht echt Spaß!!

Na dann, bis zum nächsten Mal. 🙂

Advertisements

0 Kommentare zu “Fotowalk mit Paddy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: