Fotografie Malerei

Malerei 

Zerrissen, 2014

Vor vielen Jahren zeichnete ich meinen an sich letzten Versuch, mich doch noch auch durch Malerei auszudrücken auf eine kalte, gelbe WG-Wand im fernen Wales. Mir wurde zugesichert, daß das Zimmer direkt nach meiner Abreise renoviert werden würde. Diese Spuren eines zum Scheitern verurteilten Versuchs sollten daher schon lange beseitigt sein, zum Glück.

Trotzdem kann ich es manchmal noch heute nicht lassen, die ein oder andere Idee zu Papier oder gleich auf den Bildschirm zu bringen. Sehr selten und weit mehr ausgesucht als meine Fotos, könnten daher an dieser Stelle Zeugnisse von etwas erscheinen, das man im weiteren Sinne eventuell als Malerei verstehen kann. 😉

Nur der grobe Ort, an dem dies entstanden ist.
Advertisements

0 comments on “Malerei 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: